Zum Inhalt springen

Stammtisch der Vereinsvorstände

|   Veranstaltungen

Der fünfte Stammtisch des Stadtsportverbandes Mainz e.V. findet am Dienstag, den 24.10.2017 um 19 Uhr im Gasthaus zum Bürgerhof, Breite Straße 3a, 55124 Mainz statt. Dort ist der Nebenraum für uns reserviert. Wir planen einen ungezwungenen Austausch zwischen den Vereinen und den Vereinsverantwortlichen. Sie können sich gerne mit Fragen und Problemen an uns wenden. Wir planen an diesem Abend einen Kurzvortrag sowie wie immer Informationen vom Stadtsportverband.

Dieser Stammtisch ist für alle Vorstandsmitglieder gedacht, nicht nur die Vorsitzenden.

 

Eine Anmeldung ist für unsere Planungen hilfreich. Wer aber so vorbeikommen will ist natürlich genauso gerne gesehen. Anmelden kann man sich hier: https://goo.gl/forms/NX7EUGrfOX4ZYWrV2