11. Stammtisch mit Mehrwert

Zum 11. Stammtisch des Stadtsportverbandes konnte der Vorsitzende des Stadtsportverbandes Alexander Reinemann eine ganze Reihe von Vereinsvertretern begrüßen. Grund war das besondere Thema: individuelle Vereinsbekleidung. Dazu hatte Vorsitzender Reinemann Philipp Schleicher von der Firma DEE eingeladen. Die Firma DEE ist Spezialist für textilie Sonderanfertigungen und stellt seine Kollektionsmöglichkeiten für den Sportverein vor. Vom Laufshirt über Poloshirts, Teamausstattung und Trainingsanzüge bis hin zu Handtücher - alles kann DEE im vereinseigenen Design erstellen. Die Kosten konnten durch die Kooperation stark reduziert werden, sodass Textilien als Sonderanfertigung nicht teurer als die normale Vereinsbekleidung ist. "Wenn der Verein noch das Logo der Sportstadt Mainz nutzt, wird es nochmals günstiger", so Alexander Reinemann zur Kooperation des Stadtsportverbandes mit DEE.