12. Stammtisch am 12.2.2019 im BASE

Liebe Vereinsvorstände,

hiermit lade ich Sie zum 12. Stammtisch des Stadtsportverbandes am 12.2.2019 um 19 Uhr in die Gaststätte BASE (am Uni Sportplatz), Dahlheimer Weg 2, 55128 Mainz ein.

Wir werden diesmal über allgemeine Themen kurz reden, wie z.B. Meile des Sport, der Sportstadt Mainz APP und all dem was uns sonst noch einfällt. Dieser Stammtisch ist auf vielfachen Wunsch wieder einmal als Stammtisch für den Austausch von Ideen und Gedanken, sowie Fragen an den SSV gedacht. Alle Vorstandsmitglieder, also nicht nur der Vorsitzende, sind dazu eingeladen. Bitte machen Sie also diesen Termin in Ihrem Vorstand bekannt.

Gerne sind auch Gäste von Vereinsvorständen eingeladen, die noch nicht Mitglied im Stadtsportverband sind.

Alexander Reinemann

Stadtsportverband Mainz e.V.