Zum Inhalt springen

Großsporthallenblog: Vorstellung

|   Mängelmelder

Liebe Leser,

heute hat sich wieder etwas getan. Die angedachte Großsporthalle schafft Öffentlichkeit. Im Zuge der Vorstellung der Sportstadt Mainz APP kam das Gespräch auch noch einmal auf unser Positionspapier zur Großsporthalle. Vertreter vieler Medien waren dabei und haben Fragen gestellt. Einen Bericht des SWR habe ich schon mal Online gestellt. Er ist auf der Facebook Seite des Stadtsportverbandes zu finden.

Wie geht's nun weiter? Die Stadt hat den Vorschlag als sehr gut eingestuft und will sich nun dran machen, diesen Vorschlag in Planungen umzusetzen. Gefragt wurde ich auch wie lange dies dauern könnte. Ich habe dazu gesagt, das es schön wäre in 2-3 Jahren die Halle zu haben. Ob das realistisch ist, hängt auch von den Akteuren ab, die das Geld haben. Wir werden sehen.

Hier ist der Link zum SWR Bericht: swrmediathek.de/player.htm

Wir bleiben dran!

Alex Reinemann

Zurück