Zum Inhalt springen

Guter Besuch beim Stammtisch

|   Veranstaltungen

Rund 30 Vereinsvertreter konnten am 12. Stammtisch des Stadtsportverbandes Mainz in der Gaststätte Base auf dem Uni Campus begrüßt werden. Als Gast begrüßte Alexander Reinemann (Vorsitzender des SSV) Tobias Goldbrunner, den neunen Gesamtsportchef der VRM (zu der auch die Allgemeine Zeitung Mainz gehört). Dieser stellte sich den Vereinen vor und lauschte Aufmerksam den Problemen der Vereine. Er gab zudem einen Einblick in die Arbeit der Sportredaktion und gab Tipps wie die Vereine in Zukunft die Pressemitteilungen zur AZ schicken sollen und wie dann damit umgegangen wird. Da er erst seit dem 1.2.2019 als Gesamtsportchef tätig ist, wird er bei einem weiteren Stammtisch im laufe des Jahres nochmals zugegen sein um zum einen mehr Infos aus dem Redaktionsalltag zu geben und auch mehr Infos aus den Vereinen mitzunehmen. 

Zurück