Nächsten Stammtisch des Stadtsportverbandes zum Thema Sponsoring

ACHTUNG!!
Dieser Stammtisch musste leider abgesagt werden. Wir verweisen auf den nächsten Stammtisch am 25.9. bei dem das Thema wieder der Hauptpunkt sein wird.

Liebe Vereinsvorstände,

wir würden uns freuen, Sie zu unserem neunten Stammtisch am Dienstag, den 17.7.2018 um 19 Uhr in der Gaststätte des SV Weisenau Friedrich Ebert Strasse 18 (Bezirkssportanlage Weisenau), 55130 Mainz begrüßen zu können. Dort ist der Nebenraum für uns reserviert.

Bei diesem Stammtisch wird die Firma Sponsormat ihr Unternehmen vorstellen. Es ist ein Unternehmen für Vollsponsoring, sprich Vereine haben die Möglichkeit sich beraten und auch Sponsoren akquirieren zu lassen.

Dieser Stammtisch ist für alle Vorstandsmitglieder gedacht, nicht nur die Vorsitzenden. Bitte machen Sie diesen Termin in Ihrem Vorstand bekannt.

Anmeldungen werden erbeten: https://goo.gl/forms/F9GQcbQzpcFZ3Hi23

Alexander Reinemann