Rheinland-Pfälzische Bewegungstage vom 18-20. Juni 2021

Nach der pandemiebedingten Absage des letzten Bewegungstages am 14. November 2020, sollen in diesem Jahr die ersten landesweiten Bewegungstage an dem Wochenende vom 18.-20. Juni stattfinden.

In ganz Rheinland-Pfalz werden, überwiegend im Freien oder online, kostenfreie Bewegungsangebote durch Partner der Initiative angeboten, die Sie zum Bewegen animieren und nachhaltig zu Sport und Bewegung motivieren. Stöbern Sie in unserem bunten Angebot und lassen Sie sich von den vielen tollen Mitmachangeboten überraschen! Das ganze Team von "Land in Bewegung" wünscht Ihnen viel Spaß beim Mitmachen und steht bei Rückfragen gerne zur Verfügung.

Hinweis: Alle Bewegungsangebote können nur unter den geltenden Corona-Richtlinien durchgeführt werden. Es kann ggf. zu Änderungen oder Absagen kommen, bedingt durch die jeweilige Situation vor Ort - Bitte informieren Sie sich vorher über etwaige Änderungen von Ort und Zeit bei dem Veranstalter. Bitte beachten Sie außerdem die Anmeldung zu den Angeboten.

Die Angebote des Stadtsportverbandes Mainz sind:

Stadtführung am 19.6.2021 um 10:00 ab Schillerplatz. Anmeldung unter: forms.gle/LXbbBhJosUHaYiJaA

Weinwanderung am 20.6.2021 um 14 Uhr ab Bürgerhaus Hechtsheim. Anmeldungen unter: forms.gle/hHfJLk9Vs9gNHKMK6

Für beide Veranstaltungen gibt es nur eine begrenzte Zahl von Plätzen. Nähere Informationen erhalten sie wenn sie auf den Anmeldebutton klicken.