Signalkraft als Gold Partner des Mainzer Sports ausgezeichnet

Erstellt von Alexander Reinemann | |   Sonstiges

Thomas Färber und Andreas Müller wurde eine besondere Ehre zuteil. Im Rahmen der Meile des Sports wurden beide mit ihrer Firma Signalkraft als erster Partner des Mainzer Sports ausgezeichnet. Die Auszeichnung, die offiziell erst ab Herbst 2019 auch anderen Unternehmen präsentiert wird, wurde in Gold für besonders hervorragende Leistungen für den Mainzer Sport verliehen.

Die Entwicklung des Logos Sportstadt Mainz geht genauso auf die Firma Signalkraft zurück, wie das Partnerlogo, mit dem sie heute selbst ausgezeichnet wurden. Mit diesen Logos ist es dem Stadtsportverband erst möglich geworden, ein Sponsorenkonzept umzusetzen, welches in den letzten 3 Jahren entwickelt worden ist und welches dem Sport und den Vereinen Gelder bringen soll.