Sportglas 2020 Infos zur Abholung

Erstellt von Alexander Reinemann |

Liebe Sportglas-Besteller,

wie sie schon vielleicht mitbekommen haben, ist das Sportglas nun fertig und verpackt und steht zur Abholung bereit. Ein Video dazu könnt ihr hier sehen: youtu.be/K1v3LBOfI9k

Wir haben dies wie folgt geregelt.

Die Großbesteller wurden durch uns angeschrieben und wir regeln die Abholung bzw. Auslieferung direkt.

Alle Einzelbesteller (bis zu 9 Gläser) können das Glas mit den Bieren dann in der Eulchen Brauerei abholen. Von dienstags bis samstags hat Eulchen ab 17:30 geöffnet. Bitte bringt eure Rechnung mit. Vor Ort ist eine Liste in der ersichtlich ist, ob ihr schon bezahlt habt oder nicht. Es ist nicht möglich direkt vor Ort zu zahlen, dies sollte per Überweisung schon passiert sein. Wer noch nicht überwiesen hat sollte dies bitte tun und mir eine Mail schreiben, damit ich dies bei Eulchen nachtragen lassen kann.

Wer keine Möglichkeit hat das Glas abzuholen, wendet sich bitte direkt an mich (areinemann@stadtsportverband-mainz.de). Wir klären dies dann.

Wir planen im September eine Veranstaltung bei Eulchen, bei dem das Glas nachträglich nochmal vorgestellt wird. Dort wird u.a. auch der Designer des Glases da sein. Es wird eine Tombola geben, bei der verschiedene Dinge aus dem Mainzer Sport verlost werden. Es wird Freibier im Sportglas geben. Lasst euch überraschen.

Bei Fragen stehe ich unter der oben angegebenen Adresse gerne zur Verfügung.

Vorsitzender Stadtsportverband Mainz e.V.