Stadtsportverband Mainz leitet Arbeitsgruppe zur Großsporthalle

In der Sitzung des Sportausschusses der Stadt Mainz war die geplante Großsporthalle ein Thema. Alle Parteien sind sich einig: es sollte alles getan werden, um sie voranzutreiben und zu verwirklichen. Das wie und wo sind hierbei noch die Fragen. Um auf diese Fragen Antworten zu bekommen einigten sich alle Vertreter eine Arbeitsgruppe unter Führung des Stadtsportverbandes zu gründen. In dieser Arbeitsgruppe sollen die sportpolitischen Vertreter der Parteien, die Sportverwaltung, Sportorganisationen, Sportverbände und die Vereine, welche die Halle später für Großveranstaltungen nutzen werden, sowie über den Stadtsportverband die kleineren Vereine vertreten sein. Gemeinsam will man dafür sorgen, dass die Halle verwirklicht wird. Das erste Treffen ist Ende März geplant.