Stammtisch des Stadtsportverbandes mit OB Kandidat Nino Haase

Erstellt von Alexander Reinemann | |   Veranstaltungen

Zum ersten Mal nach der Corona Pandemie, aber insgesamt bereits zum 17. Mal trafen sich die Mitgliedsvereine und Gäste zum Stammtisch des Stadtsportverbandes. 21 Vereine waren in den Nebenraum der Eulchen-Brauerei gekommen um sich bei einem leckeren Getränk untereinander auszutauschen. Der Vorsitzende des Stadtsportverbandes Mainz Alexander Reinemann hatte kurzfristig die beiden Kandidaten der OB Wahl Christian Viering (Grüne) und Nino Haase (Parteilos) zum Stammtischeingeladen um mit ihnen über den Sport in Mainz zu diskutieren. Leider musste Christian Viering terminbedingt absagen. So hatte Nino Haase die Aufmerksamkeit der Vereine für sich. So konnten die Teilnehmer rund 1,5 Stunden mit Haase angeregt diskutieren und ihm Fragen stellen. Der ehemalige Rugby Spieler des Rugby Clubs Mainz beantwortete alle Fragen und konnte die Teilnehmer zufrieden stellen. „Insgesamt war es ein toller Abend der endlich mal wieder nach der Pandemie zustande gekommen ist“, so Alexander Reinemann. „Und dann noch mit einem Gast, der sich sehr informiert gezeigt hat. Was will man mehr“.

Der nächste Stammtisch wird am 11.4. wieder um 19 Uhr in der Eulchen Brauerei stattfinden.