Unterstützung der Vereine in der Corona Krise: Mainzer Sport Glas 2020

|   Vereine

Der Stadtsportverband hat mit dem Mainzer Sportglas 2020 ein neues Projekt vorgestellt. Ziel ist es mit dem Verkauf des limitierten Glases die Mainzer Vereine in der Corona Krise zu unterstützen.

Das Mainzer Sportglas 2020 wurde durch den bekannten Mainzer Designer Klaus Wilinski entworfen und von der Mainzer Eulchen Brauerei in einer Auflage von 500 Stück umgesetzt. Es wird bis Ende Mai zur Verfügung stehen. Zusammen mit je 2 Flaschen Eulchen alkoholfrei wird das Glas (im Vorverkauf bis 15. Mai für 15,00 €) und danach zum regulären Preis von 20,00 € ausgegeben.

Beim Kauf des Glases über die Seite forms.gle/L9krEnpSm1oE9Rcp9 kann man angeben welchen Verein man Unterstützen möchte. Die Gewinne aus dem Glas werden dann an Prozentual an die Vereine zurückgegeben, welche die meisten Nennungen hatten.

Sobald das Glas produziert ist, wird eine Veranstaltung in der Eulchen Brauerei stattfinden, bei der alle ihr Glas in Empfang nehmen können. Aufgrund der Corona Krise ist allerdings noch unklar wann die Veranstaltung stattfinden wird. Der Stadtsportverband wird rechtzeitig darüber informieren beziehungsweise Alternativen vorschlagen.

Unterstützen sie den Mainzer Sport und sichern sie sich das Mainzer Sportglas 2020. Es eignet ich auch sehr gut als Geschenk.

Bitte teilt diese Nachricht an alle Eure Follower damit wir eine umfangreiche Unterstützung der Vereine durchführen können.