Wahlcheck des Stadtsportverbandes Mainz

Kurz vor der OB Wahl in Mainz geht es heute um das Thema Sport. Die 5 Kandidaten Michael Ebling, Nino Haaase, Tabea Rösner, Martin Malcherek (angefragt9 und Martin Ehrhardt (angefragt) sind heute Gast beim Stadtsportverband und stellen sich, nach einem kurzen Statement zum Sport in Mainz, den Fragen der Moderatoren Tobias Goldbrunner und Dennis Rink, beide von der Verlagsgruppe Rhein Main. Danach hat das Publikum die Möglichkeit Fragen zu stellen.

Als Ort haben wir den Gesellschaftsraum der TG Mainz Gonsenheim vorgesehen. Start der Veranstaltung ist um 18 Uhr. Nach meiner Begrüßung und Weiterleitung zu den Moderatoren des Abends Dennis Rink und Tobias Goldbrunner bitten wir die 3 Kandidaten um ein Statement zur sportpolitischen Lage in Mainz. Danach werden die Moderatoren mit einer Fragerunde kommen. Schließlich sind die teilnehmenden Bürger dran, die ebenfalls Fragen stellen können.