Skip navigation

Partner des Mainzer Sports

20190702_141034.jpg

Im Sommer 2019 haben wir das Projekt "Partner des Mainzer Sports" gestartet. Hier zeichnen wir offiziell Unternehmen aus, die sich im besonderen Maße für den Mainzer Sport, sowohl in den Vereinen, als auch beim Stadtsportverband engagieren. Wir bitten alle Sportler, diese Unternehmen bei ihrem Kauf zu berücksichtigen.

Wenn Sie Partner werden wollen, werden sie ebenfalls an dieser Stelle in den nächsten Woche Informationen finden. Oder sprechen Sie uns einfach an.

Hier stellen wir die aktuellen Partner vor.

Informationen für Sponsoren

Partnerheft_Bild.png

Wir haben eine Broschüre mit allen Informationen zum Thema erstellt. Diese ist in der Geschäftsstelle des Stadtsportverbandes oder als PDF hier erhältlich. Einfach auf die Überschrift klicken! Natürlich können sie uns auch gerne über die gängigen Kommunikationswege erreichen und uns persönlich sprechen. Wir stellen ihnen das Konzept auch gerne vor.

Informationen für Vereine

Vereinsinformationen_Bild.png

Möchten Sie Ihre Sponsoren auszeichnen lassen um damit ihren Werbewert zu erhöhen? Hier finden sie die Informationen für Vereine als PDF. Einfach auf die Überschrift klicken!