Zum Inhalt springen

Corona News des Mainzer Sports

Erstellt von Alexander Reinemann | |   Corona im Sport

Liebe Vereine und Sportinteressierte in Mainz,

der Cornona Virus hat das Sportleben in Mainz zum Erliegen gebracht. Vielfach werden Kurse und Trainingseinheiten, soweit es geht, online gemacht. Mich erreichen immer wieder Nachfragen zum Thema wann es weitergehen wird und wie es weitergehen kann oder was man jetzt tun sollte. Ich habe mich dazu entschlossen, eure Fragen zur Einschätzung der Lage hier in Facebook, bzw. auf der Homepage des Stadtsportverbandes sowie in der Sportstadt Mainz APP aufzulisten. Ich werde dann Experten befragen und versuchen soweit es geht Antworten zu liefern.

Als Vereine könnt ihr unseren Dienst nutzen, über die aktuelle Lage in eurem Verein zu informieren und damit auch euren Mitgliedern Informationen zukommen zu lassen.

Also stellt eure Fragen. Ich bin per Mail unter AReinemann@stadtsportverband-Mainz.de erreichbar, aber auch über die Chatfunktion der APP sowie über die Kommentarfunktion bei Facebook.

Solltet ihr noch weitere Ideen zum Thema haben, meldet euch.

Bleibt gesund!

Alex Reinemann

1. Vorsitzender Stadtsportverband Mainz