1. Jahreshauptversammlung nach Corona

|   Veranstaltungen

Nach fast 2 Jahren traf sich de Stadtsportverband wieder zu einer Präsenz-Jahreshauptversammlung. Gut 20 Vereine folgten dem Ruf des 1. Vorsitzenden Alexander Reinemann in die Vereinsgaststätte des TV 1817 Mainz. Mit Bürgermeister und Sportdezernent Günter Beck und dem Präsidenten des Sportbundes Rheinhessen sowie dem Sportkreisvorsitzenden Norbert Kramer, waren die wichtigsten Vertreter des Mainzer Sports dabei.

Viel gab es nicht zu berichten, denn die Aktionen und Tätigkeiten des Stadtsportverbandes hielten sich aufgrund der Corona Pandemie in Grenzen. Veranstaltungen fielen aus.

„Wir hoffen auf dieses Jahr wo wir einige Veranstaltungen wieder durchführen wollen“, so Reinemann. Starten wird die Veranstaltungsserie mit dem Bewegungstag am 11.6. und dem Sommerfest des SSV am 2.7.2022.

Wahlen fanden keine statt, aber Reinemann verwies auf das nächste Jahr. Da würden wieder 2-3 Vorstandsmitglieder gesucht.