Erstmals Mainzer Sportkalender

Erstellt von Alexander Reinemann | |   Sonstiges

12 Mainzer Vereine haben sich mit dem Stadtsportverband Mainz zusammengetan und den Mainzer Sportkalender entwickelt. „Jeder Verein konnte seine Kalenderseite selbst designen“ so Alexander Reinemann, Vorsitzender des Stadtsportverbandes. Herausgekommen ist ein buntes Bild der Mainzer Sportlandschaft. Der Kalender ist ab dem 15.11.2021 für 5 Euro bei den beteiligten Mainzer Vereinen oder beim Stadtsportverband erhältlich. Eine Veranstaltung, bei der der Kalender auch gekauft werden kann, ist für den 23.11. ab 19 Uhr in der Eulchen Brauerei vorgesehen. “Sollte die Corona Lage allerdings weiter ausufern, so werden wir die Veranstaltung, wie schon so viele in diesem Jahr absagen müssen“ so Reinemann. Die Gelder aus dem Verkauf des Kalenders kommen den teilnehmenden Vereinen zugute. Teilnehmende Vereine sind der USC Mainz, HC Gonsenheim, TGM Gonsenheim, 1. FSV Mainz 05, TV Mainz Zahlbach, TSV Schott, DJK Rot Weiß Mainz Finthen, Fontana Finthen, Arc-en-Ciel, SSV Mainz, Ski Club Mainz und der AC Weisenau.