Fit in den Sommer 2022

Am Ende der langen Corona Pandemie ist es jetzt wieder an der Zeit sich körperlich zu bewegen. Der Stadtsportverband Mainz startet ab dem 1.5. das Programm „Fit in den Sommer“.

Vom 01. Mai bis 31. Juli 2022 können alle Menschen in der Stadt Mainz ihre neue Lieblingssportart entdecken und fit in den Sommer starten! Vereine öffnen dazu ihre Türen und bieten für alle Teilnehmenden tolle Bewegungsangebote an. Das Mitsporteln bleibt dabei innerhalb des Aktionszeitraumes 100% kostenfrei!

Egal ob Yoga, Tanzen, Minigolf oder Gesundheitssport - für jede und jeden ist was dabei! Einfach vorher beim jeweiligen Veranstalter anmelden und mitschwitzen! Bitte achten sie auf die jeweilig geltenden Corona-Richtlinien vor Ort.

Am Ende der Aktion wartet sogar eine kleine Verlosung auf Sie! Wer an mindestens drei verschiedenen Angeboten teilgenommen hat, hat die Chance auf Sportstadt Mainz Preise:

1. Sportstadt Mainz Badetuch

2. Sportstadt Mainz Poloshirt

3. Sportstadt Mainz Glas

Wie kann man bei der Verlosung mitmachen? Einfach den Laufzettel ausdrucken und zu den Mitmachangeboten mitnehmen. Lassen sie sich durch den Übungsleiter die Teilnahme bestätigen. Sind mindestens 3 verschiedene Angebote bestätigt, können die Teilnehmer den Bogen an die untenstehende E-Mail-Adresse zuschicken und nehmen automatisch an der Verlosung teil.

Teilnahme-Bogen bitte an:

kontakt@stadtsportverband-mainz.de

Den Laufzettel, die Angebote und alle weiteren Informationen erhalten sie über die Homepage des Stadtsportverbandes Mainz unter www.stadtsportverband-mainz.de