Fit in den Sommer

Vom 01. Mai bis 31. Juli 2022 können alle Menschen in der Stadt Mainz ihre neue Lieblingssportart entdecken und fit in den Sommer starten! Vereine öffnen dazu ihre Türen und bieten für alle Teilnehmenden tolle Bewegungsangebote an. Das Mitsporteln bleibt dabei innerhalb des Aktionszeitraumes 100% kostenfrei!

Egal ob Yoga, Tanzen, Minigolf oder Gesundheitssport - für jede und jeden ist was dabei! Einfach vorher beim jeweiligen Veranstalter anmelden und mitschwitzen! Bitte achtet auf die jeweilig geltenden Corona-Richtlinien vor Ort.

Die Angebote findet ihr im Menü Links.

Am Ende der Aktion wartet sogar eine kleine Verlosung auf Euch! Wer an mindestens drei verschiedenen Angeboten teilgenommen hat, hat die Chance auf tolle Preise:

1. Sportstadt Mainz Badetuch

2. Sportstadt Mainz Poloshirt

3. Sportstadt Mainz Glas

Wie kann man bei der Verlosung mitmachen? Einfach den Laufzettel im linken Menü dieser Seite ausdrucken und zu den Mitmachangeboten mitnehmen. Lasst euch durch den Übungsleiter die Teilnahme bestätigen. Sind mindestens 3 verschiedene Angebote bestätigt, könnt ihr den Bogen an die untenstehende E-Mail-Adresse zuschicken und nehmt automatisch an der Verlosung teil.

Teilnahme-Bogen bitte an:

kontakt@stadtsportverband-mainz.de